Jahreswechsel 2022-2023

Das kommende Jahr 2023 wirft sein helles Licht schon jetzt zu uns; es gibt viel zu tun und wir haben es angepackt. Aktuell läuft die Registrierungsphase für die Landesmeisterschaft Standard-Disziplinen 2023 (Anm.: Nicht vergessen! Bis 26.01.2023!). Buchungsphase ist im April und Mai, um im Juni mit der Landesmeisterschaft zum Höhepunkt des Sportjahres im Landesverband zu kommen.

Eine kleine Gruppe aus den Vereinen und dem Präsidium erarbeitet eine neue Satzung und eine Geschäftsordnung. Wer Interesse hat kann sich dazu gerne noch melden. Diese werden im Frühjahr zur Durchsicht und ggf. Rückmeldungen an die Vereine versandt, um im Herbst in der Landes-Delegierten-Versammlung beraten und entschieden zu werden.

……. und damit nochmals mein Dank an alle Mitmacher und Mitgestalter, die besten Wünsche für das anstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel sowie alles was Ihr Euch wünscht für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit!

 

Rainer Köllner

Präsident des Landesverbandes 5